Personal Training Hamburg


Über Britta Mei Gibitz

Britta Mei Gibitz

Personal Trainerin

Mein Name ist Mei und bin seit 2018 bei Jenny als Personal Trainerin tätig.

Aus meinen Hobby, dem Fitness, konnte ich ab 2013 meinen Beruf machen. Wie ein roter Faden zieht sich Sport und Fitness seit meiner Jugend durch mein Leben. Dadurch entschied ich mich meiner Leidenschaft nachzugehen.

Nach erreichen der Trainer-C-Lizenz Anfang 2013 habe ich mich stets weitergebildet und seit Anfang 2018 das Diplom zum Master of Health an der Deutschen Fitnesslehrer Vereinigung erhalten.

Vor der Trainer-Ausbildung studierte ich in England Graphic Design: New Media mit dem Bachelor Abschluss. Leider fand ich schnell heraus, dass es doch nicht der Beruf war, den ich mein lebenlang ausüben wollte.

1987 wurde ich in Shanghai/China geboren. Da mein Vater als Lehrer an deutschen Schulen im Ausland tätig war, lebte ich die meiste Zeit in fremden Länder, unter anderem in China, Ägypten, Ecuador, Kamerun, England und in Peru, dem Heimatland meiner Mutter. Durch meine interkulturelle Erfahrung ist es für mich leicht, auf Menschen einzugehen und versuche, mich in sie reinzuversetzen.

Zu meinen Stärken gehören: Einfühlungsvermögen, Toleranz, Herzlichkeit, Geduld um meine Kunden zu motivieren, ebenso meine Sprachenvielfalt (Spanisch, Englisch, Französisch und selbst ein paar Brocken chinesisch bekomme ich hin).

Gerne würde ich mit Dir zusammen an Dein Ziel kommen, Dir meine Fachkenntnisse zur Verfügung stellen und Dich motivieren nicht aufzugeben.

Ich freu mich auf Dich!

Deine Mei



Mache ein Probetraining


Qualifikationen:

    ✓ Gesundheitstrainerin (dflv)
    ✓ Personal Trainerin A-Lizenz (HSFA)
    ✓ Ernährungstrainerin (dflv)
    ✓ Osteoporosetrainerin (dflv)
    ✓ Trainerin für Prävention & Therapie (dflv)
    ✓ Rückenschullehrerin (dflv)


Fortbildungen:

    ✓ Faszientraining
    ✓ Kieser Training-Instruktor
    ✓ Stand Up Paddling (SUP)


Einsatzgebiete:

    Großraum Hamburg

Persönliche Interessen:

Sprachen, Reisen, Musik, Gesang, Zeichnen, Kochen, Tanzen, Hiking, Schwimmen, Tiere.


Training in unterschiedlichen Locations






        Was ist Personal Training?

        Wenn Du nicht weißt, wie Du Dich für ein Training motivieren und es optimal gestalten kannst, dann ist ein Personal Training genau das Richtige für Dich. Personal Training ist kein Standard-Training, sondern ein speziell auf Dich zugeschnittenes Trainingskonzept. Dabei stimme ich Dein Training auf Deine sportliche Vergangenheit, Deinen individuellen Alltag, Deine persönlichen Ziele, Deinen aktuellen Fitnessstand und Deiner Gesundheit ab. Durch die 1:1 Betreuung ist das Training hocheffektiv und perfekt, um Dich nach einem anstrengenden Arbeitstag auszupowern und den Kopf frei zu bekommen.

        Was Dir Personal Training bringt?

        Als Dein Personal Trainer Hamburg gehört es unter anderem zu meinen Aufgaben, Deine Übungen auf eine korrekte Ausführung zu kontrollieren, Dich bei den letzten Wiederholungen zu motivieren und ein abwechslungsreiches Training zu bieten, bei dem auch der Spaßfaktor berücksichtigt wird. Ein strukturiertes Trainingskonzept mit Spaß und Abwechslung ist entscheidend, um Deine gesundheitlichen und sportlichen Ziele konsequent und schnell zu erreichen. Als Ansprechpartner stehe ich Dir jederzeit zu Verfügung, wenn Du Fragen zu Training, Motivation oder Ernährung hast.

        Meine Kunden sind mit der Nutzung von herkömmlichen Fitnessstudios häufig unzufrieden, da die individuellen Ziele aus sportlicher und gesundheitlicher Sicht oftmals nicht erreicht werden. Durch das individuellere und intensivere Personal Training hast Du eine deutlich höhere Erfolgschance. Das hilft Dir nicht nur Deine sportlichen und gesundheitlichen Ziele zu realisieren, sondern gibt Dir auch Energie und Selbstsicherheit für dein Berufs- und Privatleben.

        Gerne zeige ich Dir, zu welchen sportlichen Leistungen Du fähig bist und unterstütze Dich bei Training, Ernährung und Entspannung. Durch mein vielfältiges Angebot finde ich auch für Dich die am besten geeignetste Trainingsmethode, um Deine Langzeitziele zu erreichen.

        Qualifikationen

        Wichtig sind die Erfahrung und das umfassende Know-how eines Personaltrainers. Die Grundlage meines Wissens beruht auf meinem Sportstudium, jahrelanger Berufserfahrung und diversen Fortbildungen. Damit ich Dir den höchsten Leistungsstandard garantieren kann, habe ich mir zudem ein Netzwerk aus verschiedenen Experten von qualifizierten Physiotherapeuten, Sporttherapeuten, Ernährungsberatern und Sportwissenschaftler aufgebaut.

        Unabhängig und flexibel trainieren – keine Ausreden mehr!

        Personal Training lässt sich durch seine individuelle Betreuung problemlos auch in einen vollen Terminkalender und einen engen Zeitplan integrieren. Es existieren keine Öffnungs- und Kurszeiten und bietet Dir dadurch das höchste Maß an zeitlicher Flexibilität für Dein Training. Das Training unter freiem Himmel ist eine ungeahnte Kraftquelle. Wer einmal statt im stickigen Fitnessstudio draußen an Alster, Elbe oder im Stadtpark trainiert hat, der weiß das einmalige Training zu schätzen. Eine Laufrunde um die Alster oder ein Fitness Training im Stadtpark lässt den Stress und die Hektik der Großstadt vergessen und macht die Sporteinheit zu einem wahren Erlebnis. Hamburg bietet unzählige Outdoor Trainingsmöglichkeiten und ist schöner als jedes Fitnessstudio. Bei schlechtem Wetter kann das Training auch bei Dir oder mir zuhause stattfinden.

        Was kostet ein Personal Trainer?

        Ich biete höchste Qualität zu angemessenen Preisen. Hier geht’s zur Preisübersicht.

        Wie kannst Du starten?

        Wenn du Interesse an einem Personal Trainer in Hamburg hast, melde Dich gleich zu einem Probetraining an.

        Meine Angebote

        Neben dem Einzeltraining biete ich auch Partnertraining und Outdoor Trainings in Kleingruppen an. 

        Mein Fokus liegt in den Bereichen Lauftraining, Triathlon, Muskelaufbau, Yoga, Abnehmen, Schwangerschaft und Betriebssport. Mach Dich auf den Weg, um Deine gesundheitlichen und sportlichen Erfolge zu erreichen.

        Ich freue mich auf unser erstes gemeinsames Training,