Personal Fitness

Richie Nsazukidi - Sportwissenschaftler (i.A.)

Porträt von Personal Fitness Trainer Richie

Qualifikationen:

  • Sportwissenschaftler M.Sc. (i.A.)
  • Fitnesstrainer B-Lizenz
  • Functional Trainer A-Lizenz

Fortbildungen:

  • Core Basis Trainer
  • Animal Athletics Trainer

Persönliche Interessen:

Fitness, Fußball, Reisen.

Mein Lebenslauf

Ich bin 1994 in Lübeck geboren und aufgewachsen.

Sport begleitet mich bereits mein Leben lang. Bis zu meinem 20. Lebensjahr habe ich leistungsorientiert Fußball gespielt. Im Anschluss habe ich jahrelang begeistert andere Sportarten wie Capoeira und Crossfit ausgeübt. Letztlich sehe ich mich als universellen Sportler, der es liebt viele Sportarten auszuprobieren und an Wettkämpfen teilzunehmen.

Während meines Bachelor Studiums im Fach Sportmanagement habe ich mir durch diverse gesundheitsorientierte Fortbildungen & Tätigkeiten ein fundiertes Wissen aneignen können. Seitdem bin ich unter anderem als Personal Trainer unterwegs.

Um meine Expertise stets zu erweitern absolviere ich seit 2021 ein berufsbegleitendes Master-Studium im Bereich: „Sportwissenschaften“.

Zurzeit arbeite ich als Athletiktrainer beim Hamburger Sportverein (HSV) und bin als Personal Trainer Teil des FirmenFitness Teams.

Mein Werdegang im Überblick: 
  • Seit 2021 Masterstudium „Sportwissenschaften"; Triagon Academy
  • 2018 Bachelorstudium „Sportmanagement Bachelor of Science”; University of Applied Science Europe
  • Seit 2017 Athletiktrainer beim Hamburger Sportverein (HSV)
  • 2009 - 2012 Leistungssportler im Fußball; VFB Lübeck, SV Eichede

"Ich freue mich künftig mit Dir zusammen zu arbeiten, dir dabei ein ganzheitliches Training näherzubringen, um Schritt für Schritt deine Ziele zu erreichen!"

Training in unterschiedlichen Locations

Training im Freien mit Personal Trainer
Frischluft pur!

Training unter freiem Himmel in Hamburg

Training zu Hause mit Personal Trainer
Training bei Dir zu Hause

Keine Anfahrt & volle Privatsphäre