Personal Coach

Marek Werner - Sportmanager (B.A.)

Porträt von Personal Coach Marek

Qualifikationen:

  • Sportmanagment (B.A.)
  • Fitnesstrainer (A-Lizenz)
  • Personal Trainer Lizenz

Persönliche Interessen:

Functional Training, Laufen und Golf. 

Mein Lebenslauf

Ich bin 1998 in Kiel geboren und aufgewachsen. Als Jugendlicher habe ich lange Leistungsfußball gespielt, bis mich 2014 eine Rückenverletzung zur Reha beziehungsweise zum Fitness brachte. Aus meinem neuen Hobby wurde schnell eine Leidenschaft, welche mich 2017 zum Sportmanagement Studium nach Hamburg führte. Neben dem Krafttraining, reizte mich vor allem das freie Training mit eigenem Körpergewicht, welches zu Corona Zeiten gezwungenermaßen seinen Hochpunkt fand. Als Fußballer war immer eine gewisse Ausdauer von Nöten, von der ich bis heute noch profitiere und gerne mal eine Runde um die Alster laufe oder auf einen Halbmarathon trainiere.

Meine Fortbildungen zum Fitnesstrainer, Athletiktrainer und Personaltrainer erlaubten mir nun mein Hobby zum Beruf zu machen und Menschen mit verschiedensten sportlichen Zielen zu motivieren und dabei sogar noch Spaß zu haben. Durch meine Zeit in verschiedenen Fitnessclubs und Sporteinrichtungen, sowie meine eigenen Erfahrungen als Athlet, habe ich mich von dem reinen Krafttraining entfernt und verfolge nun den Schwerpunkt des funktionellen Kraft- und Ausdauertrainings. Ich habe verstanden das die Funktion und Gesundheit der Muskeln, Knochen und Bänder das wichtigste ist um langfristig von einem starken Körper zu profitieren. Daran orientiere ich mich. Darauf baue ich mein Training auf.

"Mache Sport, der in dein Leben passt. Ich mache mit 💪🏻"

Training in unterschiedlichen Locations

Training im Freien mit Personal Trainer
Frischluft pur!

Training unter freiem Himmel in Hamburg

Training zu Hause mit Personal Trainer
Training bei Dir zu Hause

Keine Anfahrt & volle Privatsphäre