Personal Fitness

Fabian Facklam - Fitnessökonom

Porträt von Personal Fitness Trainer Fabian

Qualifikationen:

  • Fitnessökonom (B.A.)
  • Fitnesstrainer (B-Lizenz)
  • Ernährungstrainer (BioSignature)

Fortbildungen:

  • Trainer für Cardiofitness
  • Trainer für Sportrehabilitation
  • Diplom Coaching (Spanisch in Mexiko)
  • Sportmentaltrainer

Persönliche Interessen:

Meditation, Kochen.

Mein Lebenslauf

Ich bin 1990 in Hamburg geboren und aufgewachsen.

Seit der Kindheit habe ich Fußball gespielt und viel Sport gemacht. Und das schon immer im Leistungssport. Im Fußball habe ich viele Jahre von der Regionalliga und Hamburger Auswahl in der Jugend bis in die Oberliga Hamburg im Herrenbereich gespielt. Mit 26 Jahren habe ich aufgehört und bin nach meinem Studium zum B.A. Fitnessökonom ins Ausland nach Mexiko gegangen. Dort habe ich 2 Jahre gelebt und als Personal Trainer gearbeitet. Das habe ich nach meiner Rückkehr in die Heimat Hamburg hier weitergeführt.

Ich war selber Leistungssportler und gehe Herausforderungen in einem ganzheitlichen Prozess an. Das Zusammenspiel von Ernährung, Schlaf, Training und Mentalität ist die Basis meiner Arbeit. Der ganzheitliche Ansatz, mexikanische Herzlichkeit und auch mal harte norddeutsche Arbeit zeichnen meine Art zu arbeiten aus.

"Lass uns unter dem Motto: „Qualität vor Quantität und Progression vor Perfektion“, mit individueller auf dich abgestimmter Trainingsplanung und -betreuung dein persönliches Ziel angehen und gemeinsam Spaß am Training entwickeln."

Fabian´s Google Rezensionen

Ich habe über Jenny Seehusen meinen Personaltrainer Fabian kennengelernt und bin wirklich sehr begeistert. Seit langem wollte ich bereits mit dem Laufen anfangen, wusste aber nie so recht wie. Mit Fabian habe ich einen super Lauftrainer gefunden der einen wirklich motiviert und eine gute Anleitung gibt. Die Terminabsprache funktioniert immer einwandfrei und das Training macht einfach Spaß. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Benita R.

Training in unterschiedlichen Locations

Training im Freien mit Personal Trainer
Frischluft pur!

Training unter freiem Himmel in Hamburg

Training zu Hause mit Personal Trainer
Training bei Dir zu Hause

Keine Anfahrt & volle Privatsphäre