Personal Fitness Hamburg

Pia Peters - Fitnessmanagerin

Porträt von Personal Fitness Trainer Fabian

Qualifikationen:

  • Fitnessmanagerin

Fortbildungen:

  • Rückentraining
  • Functional Training
  • Prä- & Postnatales Training
  • Seniorentraining
  • Medizinisches Fitnesstraining

Persönliche Interessen:

Leistungssport Kickboxen, Kochen, Zeichnen.

Mein Lebenslauf

Ich bin Pia, 1999 in Hamburg geboren und aufgewachsen

Als junges Mädchen reizte mich der Sport von Anfang an und ich probierte mich in verschiedenen Sportarten wie Basketball, Fußball oder Tennis aus. Doch meine große Herausforderung und Leidenschaft entdeckte ich im Kampfsport. Mit 13 Jahren kam ich so zum Kickboxen und das Gym wurde mein zweites zu Hause. Mit der Begeisterung zu diesem Sport wuchs besonders mein Interesse an Fitness und Gesundheit, sodass ich 2018 meine Ausbildung zur Fitnessmanagerin begann.

Mein Interesse wurde vertieft und im Laufe meiner Ausbildung durfte ich verschiedene Lizenzen rund um die Themen Sport, Fitness und Gesundheit sammeln. Ich fing an Kurs- und Privatstunden zu geben und entdeckte nun vor allem meine Motivation im Zusammenhang mit der Arbeit mit Menschen und deren zu erreichbaren Zielen.

"Ich freue mich darauf, Dir dabei zu helfen, Deine persönlichen Ziele zu erreichen!"

Pia´s Google Rezensionen

personal Training Hamburg gefallt mir sehr gut. Kompetente Trainers, Kunden orientiert und eine positive mindset. Innerhalb eine Woche hatte ich eine probe-training mit Pia. Nach eine kurze Abstimmung ging es los, sie fordert aber achtet auf deine limits. Pia hat vor eine Sport enorme Begeisterung. Ich verrate nicht was aber sei gewarnt.

Kees V.

Training in unterschiedlichen Locations

Training im Freien mit Personal Trainer
Frischluft pur!

Training unter freiem Himmel in Hamburg

Training zu Hause mit Personal Trainer
Training bei Dir zu Hause

Keine Anfahrt & volle Privatsphäre