Personal Training Hamburg

Jaqueline Hopf - Sport- und Fitnesskauffrau

Porträt von Personal Training Trainerin Jaqueline

Qualifikationen:

  • Sport- und Fitnesskauffrau
  • Sport & Gesundheitsmanagement B.A.
  • Functional Personaltrainerin
  • Fitnesstrainer B-Lizenz

Fortbildungen:

  • Wirbelsäulengymnastik
  • Schwangerschaft & Rückbildung
  • Pilates
  • Aqua Fitness

Persönliche Interessen:

Krafttraining, Reisen, Fahrrad fahren.

Mein Lebenslauf

Ich bin 1993 in Henstedt-Ulzburg geboren und in Schwerin aufgewachsen.

Ich habe als Jugendliche in der Leichtathletik und im Reitsport, meine Leidenschaft für den Sport entwickelt und diese Leidenschaft zum Beruf gemacht. 
Nach meinem Abitur 2012, startete ich eine Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau. Direkt nach meiner Ausbildung, schloß ich weitere Aus- und Weiterbildungen rundum Fitness, Sport und Gesundheit ab.

Ich bin seit 8 Jahren hauptberuflich in der Fitness- und Therapiebranche tätig.

Um meinen Erfolgsweg weiterhin zu stabilisieren und tiefer in die Gesundheit und Genesung des Menschen herein zugehen, begann ich 2019 ein Bachelorstudium im medizinischen Sport und Gesundheitsmanagement.

Ich freue mich, Dir mit Tat, Motivation und gesundem Rat zur Seite zu stehen.

Mein beruflicher Werdegang im Überblick: 
  • Seit 2022 Bachelor in Sport und Gesundheitsmanagement
  • Seit 2020 Schwangerschafts- & Rückbildungstrainerin
  • Seit 2018 Functional Personaltrainer (Zusatz: Sporttherapie)
  • Seit 2017 Pilates & Wirbelsäulengymnastik Trainerin
  • Seit 2015 Fitnesstrainerin (B-Lizenz) 
  • Seit 2015 ausgebildete Sport- und Fitnesskauffrau

„Es ist nie zu spät seinen Lebensstil zu ändern und auf den wichtigsten Menschen in seinem Leben Rücksicht zu nehmen, Dich selbst.“

Jaquelines´s Google Rezensionen

Sehr empfehlenswert! Ich trainiere seit 2 Monaten mit Jaqueline aus Jennys Team. Sie motiviert mich sehr und trotz aller sportlichen Anstrengung haben wir immer viel Spaß. Danke!

Marina

Mein Mann und ich trainieren seit 2 Monaten 3x die Woche mit Jaqueline H. aus Jennys Team. Es bringt zum einen sehr viel Spaß mit Jaqueline und zum anderen lässt sie uns Muskeln spüren, die wir vorher gar nicht kannten 😅. Ziel ist es, unsere Corona-Kilos zum Schmelzen zu bringen, 11kg in Summe sind bereits verbrannt 💪🏻💪🏻. Wir sind total happy, Jaqueline als Trainern zu haben und können sie wärmstens weiterempfehlen 🌟🌟🌟🌟🌟!!

Gloria F.

Training in unterschiedlichen Locations

Training im Freien mit Personal Trainer
Frischluft pur!

Training unter freiem Himmel in Hamburg

Training zu Hause mit Personal Trainer
Training bei Dir zu Hause

Keine Anfahrt & volle Privatsphäre