Personal Training

Tamira Steffen - Fitnessökonomin

Porträt von Personal Training Hamburg Trainerin Tamira

Qualifikationen:

  • Fitnessökonomin B.A.
  • Bewegungstherapeutin M.A. (i.A.)

Fortbildungen:

  • Gesundheitstrainerin
  • Trainerin für Sportrehabilitation
  • Ernährungsberaterin B-Lizenz
  • Fitnesstrainerin A-Lizenz
  • Lehrerin für Fitness
  • DOSB Leistungssport C-Lizenz (Boxen)

Persönliche Interessen:

Boxen, Wandern, Kraftsport, Lesen.

Mein Lebenslauf

Mein Name ist Tami. Ich bin 1994 in Pinneberg geboren, im wunderschönen ländlichen Dithmarschen aufgewachsen und nun hat es mich in die Hansestadt verschlagen.

Meine Leidenschaft für Sport und Bewegung wurde entfacht als ich im Alter von 13 Jahren einen Ball vor die Füße bekam. Bis heute spiele ich aktiv Fußball im Verein, dabei liebe ich den Teamgeist und gemeinsam für ein Ziel zu arbeiten.

Mit 19 Jahren führte mein Weg mich endlich durch einen Umzug nach Itzehoe zum Boxsport. Ohne Wenn und Aber ist Boxen für mich – nicht nur körperlich, sondern vor allem psychisch – die mit Abstand herausforderndste Sportart. Trotz dessen macht mich jedes Training glücklich, körperlich und mental stärker. 

Nach meinem Entschluss im Jahr 2017 meine Kenntnisse und Erfahrungen im Boxsport weiterzugeben wurde ich DOSB-Trainer und bin mit viel Freude und Leidenschaft dabei das Beste aus allen rauszuholen, die Lust auf Boxen verspüren.

Nach meinem Bachelor der Fitnessökonomie 2022 und dreieinhalb Jahren Tätigkeit als Fitnesstrainerin, bin ich nun bereit und entschlossen gemeinsam mit dir deine Ziele zu verwirklichen.

Ich verspreche dir, dass es von Mal zu Mal leichter wird. Denn schon bald hast du eine gesunde Routine. Ich freue mich darauf dich zu unterstützen und zu pushen. Just do it!

„Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern“ 
(Henry Ford)

Tamira´s Google Rezensionen

I’ve been looking for a personal trainer for a while. Being constantly on business trips and working long hours, I needed a person who would be understanding, flexible and make my sport routine enjoyable. On top of it, I wanted to find a fitness partner who could hear and support me on this journey instead of being pushy or strict with me. After half a year of training with Tami, I can confidently say that she is just an incredible trainer! Tami is always there for me; our sessions include various activities, and my body feels great. She pushes me just enough to show how strong I am. It is impressive to see my results in just some months of work! I would highly recommend Tami as a personal trainer! Plus Jenny‘s team managed to organize the whole process in a very smooth and comfortable manner for me as a client!

Karina P.

Training in unterschiedlichen Locations

Training im Freien mit Personal Trainer
Frischluft pur!

Training unter freiem Himmel in Hamburg

Training zu Hause mit Personal Trainer
Training bei Dir zu Hause

Keine Anfahrt & volle Privatsphäre